Binary options bewertungen






+

Willkommen alle binären Optionshandel Hallo allerseits, mein Name ist Ken Davis. Und das ist meine persönliche binären Optionen Überprüfung vor Ort Ich bin kein bezahlten Affiliate. Ich arbeite nicht für alle Handelsplattform so verstehen Sie bitte dieses. Kontaktieren Sie mich nur, wenn Sie Strategien zu diskutieren, um zu handeln oder real un-voreingenommen Empfehlungen Makler da draußen wollen. Mich kontaktieren nicht die Mitgliedschaft oder bezahlte Werbung, vertrauen Sie mir, ich brauche nicht das zusätzliche Geld! Ich wollte einfach, diese Seite da draußen setzen, wie aus Erfahrung weiß ich, wie viel Hilfe Sie eine Website wie diese könnten zu jemand frischen Einstieg in die binären Handel Feld sein. Ich bin eine 44-jährige Händler, der sich im Nordwesten Londons England in den 70 s und 80 s aufgewachsen. Mein Ort der Geburt war Chase Farm Hospital in Enfield. Als Jugendlicher aufwuchs war ich mehr mit mechano und LEGO als die der Finanzmärkte oder der Mathematik. In der Tat nach mehreren Jahren der Modellbildung und frustrierend Familie mit mehreren Rätseln und Stücke Modelle arbeiten im ganzen Haus verstreut, es wurde prophezeit, dass ich ein Maschinenbauingenieur zu werden. Wie sich herausstellt, habe ich nie wusste mit den Bauarbeiten weiter im physischen Sinne, mathematisch und finanziell klug es ist eine andere Geschichte! Vor kurzem habe ich eine Menge von E-Mails bat meine Meinung über die beste Plattform für binäre Optionen mit dem Handel erhalten. Aufgrund meiner langjährige Erfahrung mit den Finanzhandel, habe ich beschlossen, ein paar verschiedene Plattformen von den Top-Technologie-Anbietern vergleichen. Ich habe diese Plattformen nach den 6 wichtigsten Faktoren bei der Auswahl einer Handelsplattform im Vergleich: die Preisgestaltung. Ausführung und Transparenz. Auszahlungen. verwenden und Navigation, Funktionen und Vermögenswerte. "Schauen Sie sich die Vergleichs Ich machte" Handelsgeschichte Während der frühen 1990er s arbeitete ich als Vermögensverwalter für eines der größten Finanzunternehmen zum Zeitpunkt der Deutschen Bank. Ich erinnere mich noch an den ursprünglichen Job-Interview klar, da war ich, voller Ambitionen, Träume und einer Fläche von Flecken, versuchen, das Stück nicht bewegenden Stein vor mich davon zu überzeugen, warum ich im Begriff war, ein Mörder zu sein. Der Kerl war ein Wasserspeier und weigerte sich, auch nur einen Hauch von einem Lächeln oder Emotionen zu zeigen. Ich bin ziemlich sicher, dass der Job würde, einige über erzogen Prick mit mehr Erfahrung als Sie mich gehen, so habe ich beschlossen, es zu wagen. Ich erinnere mich deutlich, dass die folgende Anweisung an, wer nicht genannt werden darf "I don t egal, ob du mir gefällt oder nicht, wenn Sie denken, ich bin in der Lage ist oder nicht, oder auch wenn Sie das Aussehen von meinem Gesicht gefallen. Der Grund, warum ich hier bin, ist einfach. Ich bin hier, um zu zerstören, wer Sie auf Ihre Verkaufsfläche zu haben und Rekorde zu brechen. Wenn Sie sehen, dass t oder die Tür öffnen genug, mir eine Chance zu gehen und stopfen den Job in den Arsch, weil Sie don t verdienen me "zu geben. Ernsthaft fast Wort für Wort, das, was gesagt wurde war. Zuerst dachte ich, er würde nach vorn zu erreichen und zu klatschen meinen Kopf, was ich bekam im Gegenzug war so eine Überraschung, ich glaube, ich hatte einen halben Takt "Wenn Sie jemals mit mir zu sprechen, wie das noch mal ich werde dich begraben, albern arrogant wenig Scheiße! Wenn Sie können, dass Feuer Alltag zu bringen, zu verkaufen, Flusen und schließen Sie die Kunden täglich wird der Auftrag liegt bei Ihnen jedoch, zusammen mit X Gehalt pro Monat mit Leistungen etc etc ". Wahre Geschichte. An Freunde der Familie und vor allem meine Tailor Vater, ich konnte nie wirklich erklären, warum die Finanzmärkte gefiel mir in einem so starken Weise. Die Verlockung Gewinne, Risiken zu treffen, schnelle Autos, schnelle Frauen, Partys und Events, sowie physikalisch-Handel, Wetten tatsächlichen Geld, das wasn t meine eigene, nur auf Gefühl oder Grunddaten allein war wohl der Großteil davon, immer noch auf der Basis gibt mir zittert! Einmal habe ich als Junior Account Manager begonnen hatte, gab es kein zurück mehr für mich. Fast acht Jahre lang schuftete ich weg, über das Asset Management, Derivate, CFD s und Edelmetalllängerfristigen Trades. Der Schlüssel wurde Aufbau genügend Liquidität in meine eigene Bank, um aufhören zu arbeiten für andere sorgen mit Provision gezahlt und um tatsächlich den nächsten Schritt in den Handel für mich. Es war nie mein Wissen, dass die Kunden kommen stark und das Geld fließt, wusste ich immer, es war meine Haltung gehalten wird. Während meiner Zeit dort arbeiten und auch jetzt bin ich bekannt, dass ein kalter, stumpf und roh Bastard sein. Ein echter Verkaufs Killer mit einer Gier nach Blut und Beute. Die besten Gefühle, die ich je hatte schon immer vor der Schließung Angebote oder sich riesige Summen aus riskant wie die Hölle Trades Ich persönlich denke, würde ich mich gern, wenn ich mich erfüllt zu kommen (ich weiß allerdings nicht, was zu sagen, aber wahr!). Warum fragst du? Einfach. Es gibt keinen Bullshit mit mir. Ich gewann t stehe dazu, I don t es brauchen, und ich hatte immer die Fähigkeit, durch die Lügen und Unsinn des anderen zu sehen. Daher macht mich eine wahre Kraft behandelt werden, vor allem bei der Verwaltung von Konten oder einfach der Handel auf eigene Faust. So müssen Sie ein einsames Leben denken Sie vielleicht gehabt haben? Nun, zu einigen Punkten, die wahr ist, gab es reichlich geselligen Menschen und schöne Frauen auf dem Weg. Aber Sie wissen, was sie sagen, mit genug Geld, alles ist möglich. Als Rohprodukt wie das klingt, ich glaube immer noch, dass es wahr mit jeder Faser meines Seins Engagement, etwas außerhalb des Handels war schon immer einer meiner größten Schwächen. Wie auch immer, um eine lange Geschichte kurz, nachdem er die ganze Zeit "Asset-Verwaltung", den Handel und kümmert sich um andere, die ich kurz vor der Jahrtausendwende 2000 Noch bis 2005 war ich es zu töten in die FX Spot-Märkten eingetragen. Ich meine, wirklich töten es. Die Bergketten der Spot Forex Preise deutlich wurde in meinen Augen, instinktive Vorhersage von Kursbewegungen mir erlaubt, zu handeln, wann immer das Gefühl hatte Recht. Nicht zu vergessen die Entwicklung, Erprobung und Implikation der fortgeschrittenen Strategien und Grund bot Händlers Programme erwähnen, die alle das Erlauben mir, massiv hohen Gewinn zu erzielen und Rückkehr in äußerst geringen Mengen an Zeit. Vergangenheit, die ich denke, ich rauchte meinen Weg durch grüne genug, um alte Bob Marley selbst stolz darauf, zusammen mit der Art Investition, um Johnny Walker und seine schwarzen Etikett auf viele bezahlte ein Abend und Nacht! Im Grunde war ich ein schnelles, glattes lady killer, profitablen Trader, mit all den Spielsachen und Material Artikel, die Sie sich vorstellen können, leben den Lebensstil, den Sie der junge / erfahrenen Trader haben immer gewünscht. Nach den Rock'n'Roll-Jahre habe ich anfangen, immer so leicht zu beruhigen. Denn was nützt das alles Bargeld, wenn Sie nicht mehr am Leben, um es auszugeben? Wie auch immer, war eine von insgesamt fünf Jahren hardcore-Handel und Lebens mich knapp $ 6.000.000 sauber und klar earnt. Einschließlich der Managementgebühr S durch den gemanagten Fonds erworben, zusammen mit etwa 70% davon kommen direkt aus meinem kurzfristigen Spothandel. Ich war der stolze Eigentümer von Autos, Motorrädern, eine Residenz am Meer in Brighton und eine kleine Villa in Marbella. Leider nach dem Lauf hatte ich, Sitzen und Entspannen oder auch nur zu stoppen, um das alles zu genießen war fast unmöglich und körperlich gefoltert zu mir! Don t get me wrong, die guten Wein und schönen Zigarren und Unternehmen hat mich glücklich und fühle mich sehr regelmäßig unterhalten! So, wie die Geschichte geht, bekam ich wieder draußen. Die Email-Adressen Buch entlassen und begann zu vernetzen noch einmal. Ich reiste, und hielt auf dem Weg, in verschiedenen Städten und Ländern, dass reiche wohlhabende Händler und Möchtegerns gehen und häufig. Berlin, Zürich, Amsterdam und Paris, um nur einige zu nennen. Ich traf und zu Mittag mit einigen der größten Fondsmanager gibt, die ich finden konnte, zusammen mit, sich an alle Arten von Plattform Eigentümer, Banken und Steuerspezialisten (ja Sie werden diejenigen, bald brauchen!) Und regelrechte wannabes suchen, um das Feld eingeben eingeführt . Der menschliche Schwamm ist, wie ich mich selbst befürworten! Nach einer Weile wurde mir klar, dass das Leben in Großbritannien wurde nicht machen mich glücklich. Es kann bis zu einer zerbrochenen Beziehung oder zwei gekommen sind, zusammen mit ein paar Kämpfe und Überfälle kommen aus der Stadt spät in der Nacht. Vielleicht war es nur Zeit! So oder so, ich hatte einige gute Freunde in der großen Apfel, und beschlossen, wenn ich irgendwohin zu gehen, dass ist, wo ich sein sollte. Schließlich waren die Strände und entspannende Plätze ernsthaft einfach nicht jemals mich in Vollzeit zu befriedigen. My First Taste of Binary Options Binäre Optionen auf der Szene erschien Ende 2007 und ernsthaft brach in vulkanischen Leben erweckt Anfang 2008. Ich war erstaunt, als ich sie sah, hatte ich wirklich das Gefühl, dass entweder es war zu verdammt einfach, oder ich war schwer ein Idiot nicht in der Lage zu verstehen, was zum Teufel diese Binäre Optionen sind alle über. Schneller Vorlauf ein paar Jahren und hier bin ich, eine selbsternannte "Spezialist" für binäre Option Trading. Nur damit Sie wissen, ausgehend ich hatte meinen gerechten Anteil an Problemen wie immer erwartet, wenn Sie zunächst versuchen, ein bestimmtes Produkt zu handeln, unabhängig von Erfahrung / Handelsergebnisse. Fallstricke, Verluste und Dramen nicht zu erwähnen Rückzug Albträume alles passiert ist und nicht zu häufig für meinen Geschmack. All das, wie ich bin eine sehr organisierte Bastard, führte mich die Schaffung eines riesigen Datenbank von Wissen für mich und meine persönlichen Trading. Aus persönlicher Bewertungen / Dissektion auf den Plattformen Ich mochte oder getestet, zusammen mit fair zu behandeln, zu denen, wenn man ihnen eine halbe Chance und ich habe ein paar Granaten zu werfen, ohne eine Miene zu verziehen Deckel (gesagt, ich war ein Bastard!), Wesentlichen habe ich versucht, plantschen, Geschmack und testen sie alle. Insgesamt glaube ich, dass nicht nur ich es schaffe, die führenden 10 Plattformen da draußen völlig unter verschiedenen Aliasnamen zu testen, ist meine Überzeugung, dass ich wirklich eine sehr nützliche Einblicke und Erfahrungen, wenn es zu diesem neuen Gebiet der Ausbildung geht. Das bringt mich wirklich zum eigentlichen Punkt der Schaffung einer Website, die wahrscheinlich nicht berühmt oder der ganzen Welt bekannt zu sein (so wie ich es will! Nichts wie eine unterirdische, leicht unbekannten Ort, um einen Händler Tag erhellt!). Mein Blick in das Leben und den Handel ist sehr einfach. Minus aus allen großen Worten, dem Ich und Bravour. Ich glaube wirklich, in einem Begriff, und ich versuche, mein Leben von ihr Zahl It Forward leben Karma ist ein Weibchen, es sei denn du sie fair und gerecht zu behandeln. Mit all den Drama, Höhen und Tiefen, und so weiter, die in meinem Leben passiert, ich bin ein überzeugter Anhänger der Weitergabe von Wissen, die anderen helfen können. In diesem Fall hoffe ich, alle anderen anderen Händlern da draußen helfen. Meine Hoffnung ist, dass immer noch hier zu lesen, wenn Sie dazu, dass Sie die gleiche oder eine ähnliche Art sein. Warum diese Website überhaupt zu schaffen? Diese Webseite habe ich mit der Absicht geschaffen, um meine Erfahrung in der Binary Options Markt und meiner Handel an den vielen verschiedenen Binary Option Trading-Plattformen zu teilen, zusammen mit natürlich-Handel im Allgemeinen. Seit über 15 Jahren habe ich gehandelt verschiedenen Finanzmärkten. Ursprünglich als Lager und Edelmetallhändler, bis ich die Umstellung auf Devisenhandel, kurz nach meiner Einwanderung in die USA im Jahr 2006 gemacht. Ich hatte ein paar gute und schlechte Momente in den letzten Jahren, vor allem im Kassamarkt. Mein Aha-Erlebnis geschah eines Abends, als ich endlich bereit zu akzeptieren, dass der Erfolg von meinem Trading hing mehr auf meinem psychischen Zustand und weniger über den Zustand des Marktes war. Wie viele andere begann ich zu anderen Methoden der Handel suchen. Was ich fühlte, ich brauchte, war ein Werkzeug, das meine emotionale Störungen zu beseitigen konnten oder zumindest zu minimieren, die nachteiligen Auswirkungen von ihnen! Das war nur zur gleichen Zeit Handel mit binären Optionen und die neue Palette von Binary Option Trading-Plattformen begannen groß zu werden, und wo ich trat in das Spiel. Das Verständnis Binary Options Es hat mich überhaupt keine Zeit, das Konzept der binären Handel verstehen, schließlich macht ein "Anruf" oder "put" doesn t genau zu viel denken, ich bin sicher, dass, wenn ich fragte jemand von Ihnen, wenn Sie die EUR Filz / USD wurde nach oben oder unten innerhalb von 30 Sekunden die Sie mir eine Antwort richtig schreien würde? Die Einfachheit der tatsächlich Platzieren eines Handel wird der Weg Ablauf abgewickelt und die allgemeine Verträglichkeit des Gesamtrisikos / Exposition / potenziellen Gewinn in meinen Augen machen Binary Options realistisch die einzige lohnende Weg, um in der heutigen s volatil und unruhigen Markt zu handeln. Leider ist für mich, auch wenn ich genoss fast sofortige erfolgreiche Trades mit meiner binären Handel, es war ein paar Monate, bis ich es endlich geschafft, stabile Ergebnisse auf meine Konten zu halten, und sogar ein paar Monate danach, bis ich begann, tatsächlich nehmen einige ernsthaft Geld. Sie sehen, die Sache ist, Jungs, ich will reich sein. Nicht reich, nicht gut aus, aber absolut massiv stinkenden reichen. Reicher als ich jetzt bin. Ich rede 500M Plus. dass ist es, was ich will und was ich bin nach. Der Plan ist natürlich, dies durch nur Finanzhandel zu erreichen. Bürojobs und arbeitet als Lohnsklave ist etwas, was ich kann einfach nicht tun. Das bringt mich auf meine Hoffnungen in Bezug auf das, was die Website selbst zu vollenden? Einfache Nichts falsch im Leben mit anderen zu helfen und "Zahl es nach vorne", im wesentlichen lassen Sie alle wissen, was meiner Meinung nach auf bestimmte "Online-Plattformen" und ja, ich habe versucht, und wird auch weiterhin auf allen von ihnen aktiv zu bleiben. Abgesehen von der aus Sie alle meine Meinung und Gedanken und persönlichen Erfahrungen auf dem Weg zu wissen, ist meine Hoffnung, dass ich vielleicht meine eigene Binary-Plattform oder vielleicht privaten Hedge-Fonds in einem großen Weg gesetzt. Nachdem alle, die es besser zu besitzen und betreiben ein Binary Options-Plattform oder Fondsmanager, als jemand, der eigentlich gewesen ist ein Händler und weiß, was die wirklichen Händler wollen und brauchen! Ich hoffe, dass Sie lernen und genießen Sie aus meiner persönlichen Erfahrung, nicht zu erwähnen, etwas Geld sparen auf die Handelsstudiengebühren können (für alle, die Geld für teure Kurse zu genießen!). Ich werde es wagen, meinen Hals aufs Spiel zu setzen und tatsächlich versprechen Ihnen die folgenden - wenn ich eine komplette hooligan Geld hungrig kaum gebildeter Narr, könnte ein guter Trader zu werden, und ich meine wirklich ein großer Trader (eigentlich in der Gewinn mit einem Lebensstil zu Ergebnisse zu "Krippe" auf MTV), dann kann wirklich niemandem einschließlich Sie! Jedoch auf true Erfolg zu finden, muss man ein paar wichtige Elemente, die werde ich mit Ihnen teilen zu meistern. Bitte nehmen Sie sich Zeit, um durch zu lesen und zu versuchen, meine Ideen zu erfassen. Sie können einige oder sogar alle der Ideen, die Sie bisher gelernt haben, zu widersprechen. Beziehen Sie sich auf meiner Seite einmal in eine Weile, wenn Sie können, schreiben Sie mir, wenn Sie können, wenn Sie irgendwelche Fortschritte zu machen oder Fragen haben. Es gibt viele viele viele mehr talentierter und intelligenter Individuen als ich da draußen, aber dann wieder Ich bin reicher als die meisten von ihnen! Das Schöne an diesem Leben ist, dass ein Problem gemeinsam genutzten Leid ist halbes Leid, also Beratung / Kritik / Tipps und mehr wirst immer von mir klar, und wenden Sie sich bitte jeder direkt an mich jederzeit kontaktieren (ja, ich bin ein echtes Live-Menschen wollen mit dir sprechen!). Don t zu verlieren Ihren Job Ich sage das, teilweise wie ein Witz, weil, ob und wann das große Geld beginnt kommenden Ich denke, die meisten von uns würde den Job sofort zu beenden und starten bei der Flugbuchung Das Problem mit den Handel? Die emotionale Ansturm, die physische und psychische Belastung (auf sie, freunde, familie, kinder, etc.), der Mangel an Schlaf, die Unruhe und natürlich lassen Sie s nicht vergessen, die größte Gefahr ..LOSING das ganze Geld! Jetzt werde ich diesen Punkt sehr einfach zu halten und verzeihen Sie mir, wenn meine stumpfen Erklärungsweise macht die Haare zu Berge stehen auf der Rückseite des Halses, aber die Wahrheit ist, wenn wir den Handel sind wir ein Risiko ein! Wir wählen unsere Geld zu riskieren! Einige Leute waren nicht auf den Handel aus. Manche Menschen sind unfähig, einen Verlust und Stoppen. Ich sage das mit Liebe, aber im Ernst, wenn Sie ein Spieler oder jemand, der ernste Probleme kümmert sich um ihre Geld hat, tun Sie sich selbst, Ihre Familie und Lieben und alle mit Ihnen verbunden einen Gefallen. HANDELE NICHT. In Leben, das wir aus unseren Fehlern lernen nur. Dies gilt vor allem mit dem Handel. Um in den Handel müssen Sie in der Lage, einen Verlust auf den Kopf hinhalten, saugen sie auf und zu verbessern oder zumindest herauszufinden, warum Sie verloren, so dass Sie für das nächste Mal lernen, kann erfolgreich sein. Wenn das Ziel ist, aufhören zu arbeiten Vollzeit und werden wie mich großartig! Die Straße ist nicht super lange, aber es hat es s Gefahren. Halten Sie den Job jetzt, zum Ziel gesetzt, Flüssigkeitsmenge Bargeld, die Sie erreichen und dann an ihm ausgeführt werden soll. Wenn Sie dort ankommen, verlassen Sie den Job und leben die Fantasie (vielleicht kaufen Sie mich ein Bier auch? Oder eine Flasche guten alten Malt?). Zeitplanung für den Markt Nehmen wir an, Sie haben das Potenzial Liebe deines Lebens zu treffen. Nun, was gut wäre es, wenn Sie Ihre 2 Jahre vorher zu treffen oder einen Tag zu spät? I auf den Markt zu sehen in der gleichen Weise und betrachten Timing, um das wichtigste Element für den Erfolg sein. Denken Sie an es auf diese Weise, dieselbe wie würden Sie nicht Ihren Körper zu werfen ins Meer, bevor sie ein paar zögerliche Schritte in ihm, sollten Sie nie den Handel beginnen, bevor "ein Gefühl" der Marktbedingungen. Was ich damit meine Bedingungen ist eines von zwei Szenarien; 1) Choppy Markt - ein Markt, der nach oben und unten relativ schnell bewegt 2) Wavy Markt - wie es sich anhört, ein Markt, der in den Mustern der Wellen bewegt. Alles andere als diese, wie Chart-Muster, Indikatoren, schwenkt, Fibonacci, Gann, Elliot sind alles Dinge, keinen Gebrauch, uns hier zu haben. Sie können populär gewesen und vielleicht noch Arbeit von Zeit zu Zeit mit großen Fondsmanager oder Helden Händler wie Warren Buffet, sondern für kurzfristigen Handel, insbesondere binären Handel sie keinen Nutzen für uns überhaupt nicht (wenn es darum geht einen Handel kommt, das heißt haben !). Wie oft haben Sie schon die Wendung "der Trend ist dein Freund" gehört? Wie oft haben Sie selbst gefunden zu denken, dass der Marktpreis ist gerade in die andere Richtung zu gehen. umkehren es s Bewegung, wie sie zu hoch oder zu niedrig ist. Diese Art des Denkens ist eine Falle. Es ist der kranke Teil der Unter bewusst, dass Spiel s mit dem Paar von Kugeln, die Sie brauchen, um physisch Vertrauen Sie Ihrem Instinkt! Also, was ist zu tun? Einfach, um Binary Trading schauen, was es ist, eine einfache mathematische Problem. Willst du meinen Rat zu wollen, wenn die Tendenz zu finden? Schauen Sie sich die Zeitrahmen Sie es zu tun. Für mich, ich liebe die Stunden Binary Trades. Für andere wird es anders, aber lässt auf dem Stunden Fokus für jetzt. Wenn ich melden Sie sich an und sehen Sie sich das Diagramm wie kann ich den Trend finden? Einfache, schaue ich mir den letzten Stunden der Bewegung und ich frage mich nur eine Schlüsselfrage. Fühle ich mich den Preis des Vermögenswerts wurde nach oben bewegt? Oder muss ich das Gefühl, es hat sich nach unten bewegen? Sobald Sie ein Gefühl der Trend und sind auf eine Entscheidung oder einen Handel selbst kommen. Einfache persönliche, Bankroll und Zeitmanagement hilft Ihnen, einen größeren Erfolg in die Handwerks Sie Platz zu erreichen. Auch hier können Sie mich persönlich kontaktieren, um über die Strategie und die Platzierung von Geschäften zu sprechen. Wenn es eine Sache, die ich liebe zu tun hat, um zu sprechen und den Austausch von Handelsstrategien und Ideen mit Gleichgesinnten Meine persönliche Meinung des Handels Victory liebt Vorbereitung 33% Richtungsabschätzung Finden der Trendrichtung 33% Risikomanagement Die Entscheidung über den Handel Mengen und die Höhe der Bankroll 33% Handelsstrategie Häufigkeit der Geschäfte, Vermögenswerte gehandelt werden und die Platzierung 1% Luck Nie jagen für sie, aber Lady Luck kann und wird dazu beitragen, Beseitigung der psychologischen Fallstricke Also Jungs, wenn Sie mit mir immer noch gut gemacht sind wir fast bereit, weiterzuziehen. Kurz bevor wir lassen Sie s lag einige sehr einfache Grundregeln in der Vorbereitung gegen unsere eigenen psychologischen Fallstricke. Erstens Entscheiden Sie, wie viel Geld Sie sich leisten können, zu handeln. Dies bedeutet nicht, Sie arbeiten von insgesamt flüssige Geld, was Sie, um ein Konto mit gestartet werden soll. Ich bitte Sie, zu entscheiden, und erarbeiten, wie viel Geld Sie Zugriff haben, dass Sie tatsächlich mit dem Handel. Für einige wird dies ein paar hundert sein. Für andere ein paar tausend. Für einen kleinen Prozentsatz dies viel mehr sein. Zweitens finden einen sicheren Platz für das Geld! Ist die Plattform, vertrauenswürdig? Hat es gute Bewertungen? Hat es eine Lizenz? Verordnung? Segregated Bankkonten? Haben sie Falle mit automatischer "Cash-Boni"? Sie haben die Möglichkeit, sich zurückzuziehen? Haben sie die richtigen Vermögenswerte haben für Sie handeln? Sind die Auszahlungsquoten lohnt sich, den Handel auf? All diese und weitere Fragen müssen beantwortet werden, wenn Sie sich auf eine gute Erfahrung haben werden. Beste Rat von mir? Haben die Forschung! Google ist ein Werkzeug, die nur selten verwendet werden, um es s vollen Zügen, Foren und Chat-Sites können auch gut sein wird. Vorsicht vor dem "Forum" Website, die tatsächlich ist eine bezahlte Portal Senden von Datenverkehr auf bestimmte Plattformen werden die vies fast immer vorgespannt, und basieren ausschließlich auf, wie viel der Plattform zahlt dem Betreiber der Website. Des Weiteren verwendet jeder Plattform Live-Chat. Klicken Sie auf und mit ihnen sprechen, bitten Sie sie, die Fragen, die Sie beantworten möchten, den Platz zu finden, die gut um Sie kümmern wird und Sie glücklich, zu hinterlegen einen Betrag, den Sie so lange wie möglich dauern kann (unter Berücksichtigung kann es zu Verlusten oder einige Zeit, bis sein gute Ergebnisse werden regelmäßig geschieht) und denken Sie daran, dass je mehr Sie einzahlen, desto mehr Bonus-Geld, das Sie von diesen Plattformen erhalten können! Schicken Sie mir eine E-Mail direkt binaryoptionsreviews gmail um nichts in Bezug auf den Handel oder die Plattformen da draußen oder sogar zukünftige Geschäftsanforderungen / Pläne / Beratung usw. Vor allem danke Ihnen so sehr für hier und Lesen kommen zu sprechen, und natürlich die sehr viel Glück da draußen! Ken Davis binaryoptionsreviews gmail