Binäre optionen portal_84






+

Short-Term Reversal-Strategie (85% ITM + Gewinnrate) Hey Jungs, Es s Snir Yamin und heute werde ich zu meinem neuen Short-Term Reversal-Strategie für binäre Optionen einzuführen. Ich fing an, diese Strategie in letzter Zeit auf Michael Freeman s Binary Option Facebook-Gruppe zu verwenden, mit nicht weniger, dass 85% Gewinnrate. Um diese Strategie werden wir einen nackten 1-Minuten-Chart verwenden, gelten. Keine Indikatoren benötigt werden, nur Kursbewegungen Analyse. Kann es sein, einfacher? Sei s beginnen und ich werde Ihnen zeigen, wie Sie es tun können Sie sich selbst! Short-Term Reversal-Strategie für binäre Optionen von Snir Yamin Anleitung für Call Trades: Wir werden die Kurzzeitumkehr auf dem aktuellen Trend des Vermögenswertes zu handeln. Die erste Bedingung ist, dass wir einen klaren Abwärtstrend während der letzten 2 Stunden auf der 1-Minuten-Chart zu sehen! Einmal gegründet, wir gehen, um eine CALL-Handel für bis zu 10 min Ablauf auf den niedrigsten Preis des aktuellen Trends zu platzieren. Siehe AUD / USD Beispiel unten: Kurzfristige Reversal Illustration (AUD / USD Währungspaar) Anleitung für Put-Trades: Wir werden die Kurzzeitumkehr auf dem aktuellen Trend des Vermögenswertes zu handeln. Die erste Bedingung ist, dass wir einen klaren Aufwärtstrend während der letzten 2 Stunden auf der 1-Minuten-Chart zu sehen! Einmal gegründet, wir gehen zu einer Put-Handel für bis zu 10 min Ablauf auf der höchste Preis, der den aktuellen Trend zu platzieren. Siehe EUR / GBP Beispiel unten: Kurzfristige Reversal Illustration (EUR / GBP Währungspaar) Für die genauesten Ergebnisse empfehle ich den Handel mit dieser Strategie in den frühen London Zeiten (7.00 bis 10.00 Uhr GMT) und während der frühen New York Stunden (von 12.00 bis 15.00 Uhr GMT). Der Grund dafür ist, dass während dieser Zeiten können Sie die Marktvolumen zu Ihrem Vorteil zu nehmen. Wenn Sie meine kurzfristige Umkehrstrategie auf der Grundlage Tipps in diesem Artikel folgen, können Sie auf jeden Fall zu erreichen über 70 Prozent ITM und idealerweise über 80 Prozent, wie ich habe immer wurde mit meiner Trades. Ich begrüße Fragen der Mitglieder, die planen, diese auf die Probe gestellt werden, benutzen Sie einen Demo-Account oder "Papierhandel für eine kleine Weile, bis Sie besser werden und dann hoffentlich gelingen wird, die Früchte Ihrer Bemühungen mit einem Live-Konto zu genießen. So oder so, ich bin ein Top-Admin um Mike s FB Signale Gruppe und wie immer, stelle ich sicher, unseren Mitgliedern Qualitätssignale und auf einer täglichen Basis zu schaffen. Statistik über einen langen Zeitraum nur, weil genauere und ich bin froh, mich als einer der Top-Händler in diesem erstaunlichen Gemeinschaft in diesem Sinne sehen, ich sollte auch begrüßen Sie, um uns anzuschließen. Es ist erstaunlich, zu viel Unterstützung für die Gruppe von anderen Websites, die nicht mit Michael Freeman zugeordnet sind, werden wir wieder wächst und viele Händler und Webmaster werden nun zeigen Mitglieder nach rechts Schluss! Wir sind die besten Online-Community, on es frei, erzeugen wir eine hohe ITM Rate kann Nadex Händler sich uns anzuschließen, wenn Sie in Ihnen wieder können auch Ihre Freunde einladen, ohne jede Verpflichtung und don t vergessen, dass Mike die Hände aus Boni, aktive Trader, zu verwalten, um eine hohe ITM generieren. Um es zusammenzufassen, möchte ich Sie ermutigen, diese Kurzzeit-Reversal-Strategie mit Bedacht durch den Handel nicht um echtes Geld, wenn Sie beginnen zu prüfen, auch wenn Sie denken, dass Sie voll und ganz meine Anweisungen und die über-all Konzept zu verstehen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg bei Ihrem Trading! Wir don t haben ein Werbeprogramm, aber viele Websites werden der führende und am schnellsten wachsenden FB-Signale Gruppe Online-Unterstützung der Anstrengungen, um diese Gruppe zu machen. Vielen Dank an die folgenden Webseiten für Ihre große Unterstützung: Alles deutete darauf hin, dass wir wieder eine erstaunliche Ort für binäre Optionen Händler. Dort finden Sie auch erstaunliche Zeugnisse unserer Gruppenmitglieder auf Michael Freeman s YouTube-Kanal. Geben Sie uns Feedback oder Fragen in Bezug auf meine kurzfristige Umkehrstrategie oder unserer FB-Signale Community!